Ein letzter Gruß, ein letztes Wort

1456531593

Mein bester Freund ...


... ist nicht mehr hier bei uns, ist auf einer langen Reise ohne Wiederkehr. Er liebte das Leben und die Menschen, lebte seine Zeiten stets mit Herz und ganz viel Leidenschaft.


"Lasst mich ich in den Schuhen meines Nächsten gehen bevor ich über ihn urteile." Dieser Satz aus der Bibel konnte man bei Georg wirklich wörtlich holen, er liebte Schuhe, besonders Sneakers wie die Converse Chucks. Auch seinen letzten Weg hat er damit geschafft, grün wie die Hoffnung, flach und leicht wie die letzten Meter auf dieser Welt. Wenn es eine andere Welt geben sollte, dann sollten dort Sneaks nicht fehlen.


Machs gut mein Freund, einen guten Weg auf leichten Sohlen - Wir sehen uns wieder.

       

     Tom

1455955917

Spuren


" Und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Gedanken und Augenblicke,
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen. "



Endlich konnte Georg "seine Schuhe" ausziehen, und zurück lassen, weil er sie jetzt nicht mehr braucht.


Er hat bestimmt Flügel bekommen um jetzt "frei zu sein" für ein Neues Leben.


Wir sind sehr traurig über das Internet von Georgs Tod erfahren zu haben.


Viel Kraft allen und alles Gute.


  Marlis und Familie



1455780445

Ich vermisse Dich!


Mit Georg haben wir einen sehr liebenswerten Menschen verloren, der viel zu früh uns verlassen hat. Er hatte immer Zeit für einen.


Ein Freund ist wie Brot und Wein - eine Wohltat. Wir haben einige Zeiten durchlebt. Du warst mir immer ein sehr lieber Freund und ich werde Dich nie vergessen.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehe wann immer ich will.


Wir sehen uns wieder! 

      Antonius


1455629123

Man sieht die Sonne langsam untergehen ...

... und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.


Als Deine Kraft zu Ende ging war es kein Sterben, es war Erlösung.


Gelacht aber auch geweint haben wir mein Freund. Diese gemeinsamen

Erinnerungen werde ich für immer in meinem Herzen tragen und du wirst

somit ewig weiterleben.


Unser Glaube war, ist immer zwiespältig gewesen allerdings hoffe ich doch auf ein Wiedersehen mit dir.


Wo auch immer du bist Georg, ich werde dich nie vergessen!  

           Thilo




1455439918

Ich vermisse dich unendlich

viel, leide jeden Tag ...


... den ich ohne Dich weiterleben muss. Diese Welt hat für mich seit dem die Farbe verloren, die Schönheit und alle Freude daran ist für mich nicht mehr zu sehen. Alles ist so grau und kalt, so unbedeutend und unwichtig geworden. Liebreiz und die Seele hat unser gemeinsames Heim verlassen und die entstandene Leere frisst mich auf.

Mein Sinn fürs Leben, meine Freude auf ihn, das teilen aller schönen und schwierigen Dinge im Leben hat mir Kraft und Zuversicht gegeben. Der Sinn eines Lebens ohne ihn ist nicht vorhanden, nicht vorstellbar.

Ich hatte immer Angst vorm sterben, heute habe ich Angst vor jeden neuen Tag den ich ohne ihn leben muss.

Ich wünsche mir nichts mehr als was verheißungvoll über dem Eingang des Friedhofs von St. Wendel steht : "Wir sehen uns wieder".


In unendlicher Liebe

           Kay

   

- 1 - - 2 - - 3 -