Abschied von Georg

Abschied von Georg

Menü

Ein letzter Gruß, ein letztes Wort

25 Mar 2024

Zehnter Hochzeitstag


Alles hat seine Zeit.

Die Zeit der Liebe,

der Freude, des Glücks,

die Zeit der Sorge und des Leids.

Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.


Und der Bund unserer Liebe lebt weiter

in meinem Herzen, in dem was du hier

hinterlassen hast. Ich liebe dich Georg. 

11 Mar 2024

Alles Liebe zu deinen heutigen 66. Geburtstag 

In meinen Gedanken, geliebt und vermisst, lebst Du in meinem Herzen an jeden Tag jetzt schon im neunten Jahr nach dem Du diese Welt verlassen hast. Heute wärst Du 66 Jahre geworden, da fängt das Leben an. Uns war dieses nicht vergönnt, dir wurde das Leben und mir die Lebensfreude genommen. Ich existiere - lebe aber nicht.

Wo auch immer Du bist, alles Liebe zu deinen Geburtstag, ich liebe dich. Kay

24 Dec 2023

Weihnachten 2023

Alles Liebe zu Weihnachten, mein Engel.

Und sind auch tausend Sterne - hoch am Himmel, so fehlt meinem Herzen doch der Eine - für immer. 

17 Apr 2023
25 Mar 2023

Ich liebe dich, mein Engel

Vor neun Jahren waren wir auf der Liebenburg in Namborn, gefeiert unsere Hochzeit, in der Felsenmühle in St. Wendel den Abend verbracht und festlich mit einen Feuerwerk beendet.

Danke für die wunderschöne Zeit mit dir. 

11 Mar 2023

Fünfundsechzig Jahre ... 

... hättest du heute gefeiert, gelebt, geliebt, vollbracht. Ja, wir hätten uns einen wunderschönen Samstag gemeinsam bemacht, hätten Freude gehabt, vielleicht bei der Familie oder Freunden verbracht. Leider hat es das Leben anders mit uns gedacht und dich vor über sieben Jahren genommen aus dieser Welt. Das unendlich große Glück gestohlen, dass mir in dieser Welt für über zwanzig Jahre vergönnt gewesen war. Ich vermisse dich mein Engel, mein Herz. Alles Liebe zum Geburtstag

25 Oct 2022

Heute sind es sieben Jahre... 

... in denen ich mich allein ohne deine Liebe und Fürsorge in dieser Welt behaupten muss. Es ist wie in den vergangenen Jahren, ich fühle mich einsam und kalt in dieser ganz anderes gewordenen Existenz. Du warst die Sonne die mich wärmte, die Luft die mich am laufen hielt, das Wasser was mich erfrischte und der Erdboden der mir halt gab. Nur du warst die Energie meines Lebens, die Kraft und Stärke für die Schwierigkeiten des Alltag spendete. Die Vorfreude auf ein Wiedersehen waren tägliche Momente wunderbar und wertvoll wie Geschenke. Du warst ein Gefühl und meine Droge auf die ich nicht verzichten oder davon lassen konnte. Ich liebe dich, mein Engel. 

25 Mar 2022

Für das ganze Leben lang

Heute vor acht Jahren haben wir uns getraut, uns gesagt dass wir der über zwanzig Jahren zuvor gemeinsam gelebten Zeit endlich einen festen Rahmen geben wollten. Aber mein Schatz, es war mehr als nur die Bestätigung einer langen Partnerschaft. Wir haben unserer Liebe zueinander wieder kund getan, offen vor Freunden, Familie und Bekannten unser gemeinsames Leben offiziell bestätigt. Wir haben gefeiert und das Leben genossen. Es war ein Kompliment für den besten und liebsten Menschen den ich in meinen Leben kennenlernen durfte. Du warst mein größtes Geschenk und das Beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich.

11 Mar 2022

64. Geburtstag 

Alles nur erdenkliche Liebe zu deinen heutigen 64. Geburtstag den wir nicht zusammen begehen können. Die Liebe ist stärker als der Tod, sie ist nicht zu Ende wenn ein Mensch die Erde verlässt um als Engel die Sterne leuchten zu lassen. Du bist und warst schon immer mein Engel, schon immer der Mensch der mein Herz bewegen konnte. Lass Dich feiern, egal wo du bist, du hast es verdient, einzigartig beliebt besonders - Du bist der Mensch meines Lebens, ich liebe Dich.

25 Oct 2021
25 Oct 2021

Sechs schreckliche Jahre

... habe ich nun ohne dich weiterleben müssen, habe dich jede Stunde, jeden Tag, Monat für Monat in jeden Jahr vermisst, versucht dich zu finden an vielen Orten zu jeder Zeit. Ich hab dich gerufen, aber außer ein seltenes Echo fand ich keine Antwort, niemand vermochte mir zu geben eine Hoffnung gegen mein Leid. Ich begab mich auf Wege unseres gemeinsamen Leben und stand oftmals an Weggabelungen und konnte nicht erkennen welcher Weg der meine sei.Der Weg ist ein einzigstes Labyrinth, ich komme hinein aber finden kann ich dich nicht. Du bist mein Engel im Licht, du bist - aber sehen kann ich dich nicht. Du hälst deine Liebe über mich, auch dass spüre ich nicht. Aber ich liebe dich und vergesse dich nicht. In meinen Herzen hast du immer deinen Platz, Liebe stirbt nicht, Liebe dich mein Schatz.                     K a y
1 May 2021

Chuck ist gestorben, am 29. April

Ende April, Chuck hatte zwei schwere Operationen gegen den Krebs und kämpft, ist mal stark und dann wieder schwach. Am 29. April 2021 ist er den Folgen der Erkrankung gestorben, hat zurück gelassen den Schmerz und die Lasten des Lebens. Nun bin ich wirklich ganz allein, in einen Heim das früher voller Leben war. Ihr alle fehlt mir nun und mein Leben ist leer. Chuck und mich verband eine ganz besondere Liebe und Zuneigung, er tröstete mich als ich dich verloren hatte und seine liebevolle Art, seine innere und äußere Schönheit war nicht nur mir eine wunderschöne Freude. Ich werde ihn nie vergessen und in meinem Herzen behalten, so wie alle unsere Begleiter unseren gemeinsamen Lebens. Ich hoffe ihr kommt jetzt zusammen, Chuck und du wie alle Anderen. Ich komme nach sobald meine Zeit gekommen ist, wir werden uns Wiedersehen. Ich liebe dich. Kay
Seite:1 - 2 - 3 - 4